Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

 

Liebe Scottiefreunde!
Nun folgen unsere ehemaligen Sorgenkinder, die aus den unterschiedlichsten Gründen abgegeben wurden und von denen jeder seine eigene Geschichte hat.
 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die bereit waren, den Sorgenkindern ein neues Zuhause zu geben. Ein besonderer Dank geht auch an alle Pflegestellen, die einen Notfallhund vorübergehend aufnahmen!!!!

2011

 

02.10.2011 Scottie Rudi

Der 4-jährige Rudi hatte wegen Krankheit seines Besitzers sein Zuhause verloren. Seine Pflegestelle hat den rassetypischen Rüden schnell ins Herz geschlossen und somit fand er ganz schnell ein neues Zuhause. Wir
wünschen Rudi und seiner neuen Familie eine lange schöne Zeit zusammen!

18.07.2011 Scottie Leopold

Leopold, Du bist in einem Scottie-Paradies gelandet! Wir wünschen Dir und Deinem Hundekumpel Toni viele schöne, glückliche Hundejahre mit Eurer Familie.


 

07.04.2011 Spaniel Sam

Sam wird jetzt ein Pfälzer! Der kleine, niedliche Rüde hat ganz in unserer Nachbarschaft ein neues Zuhause gefunden, in dem er sicherlich verwöhnt wird. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Liebe uns viel Spaß zusammen. Sam wünschen wir ein langes Leben, er steht jetzt auf der Sonnenseite!

 

13.02.2011 Scottie-Mix Mici

Für unseren kleinen 9 Monate alten Scottiemix Mici hatten wir auch mehrere Interessenten und sind uns sicher ihn auf den richtigen Platz vermittelt zu haben. Der junge Rüde ist ein sehr freudlicher Hund, aber er muss noch vieles lernen.
Er hatte in seinem bisheriges Leben nichts zu lachen. Als er zu uns kam, hatte er ein große Bisswunde und an seinem Verhalten kann man erkennen, dass er einiges Negatives erlebt haben muß. Er geht jetzt in die Hundeschule! Sein neues Herrchen und Frauchen haben den kleinen "Räuber" fest ins Herz geschlossen. Wir wünschen Mici und seiner neuen Familie viele, schöne gemeinsame Jahre und dass er schnell seine Vergangenheit vergißt!

 

08.02.2011 Scottie Ike

Der Besitzer von Ike ist leider erkrankt und konnte den Rüden nicht mehr halten. Für Ike, der ein Vorzeigehund ist, fand sich schnell ein super Zuhause im Allgäu. Seine neue Familie hat nicht den weiten Weg nach Aachen zu Pflegestelle gescheut, um den 6-jährigen Rüden abzuholen. Er hat sich inzwischen bei seinem Frauchen und Herrchen sehr gut eingewöhnt, erkundet jeden Tag seine neue Heimat und ist jetzt zu 100 % ein Familienmitglied! Wir wünschen allen viel Spaß zusammen!!

07.02.2011 Scottie Carlo

Der schöne, gepflegte 5-jährige Carlo lebt jetzt in Rüsselsheim. Der Scottie seiner neuen Familie ist leider verstorben.
Carlo ist ein aufgeschlossener, fröhlicher Scottierüde, der mit offenen Armen aufgenommen wurde. Seine neuen Besitzer haben jetzt schon nach wenigen Tagen das Gefühl, Carlo wäre schon immer bei ihnen gewesen. Er wird verwöhnt und ist jetzt wieder der Mittelpunkt. Alles Gute!!

 31.01.2011 Scottie Pia

Die kleine 5-jährige Pia wurde nicht mehr gebraucht. Die Scottiehündin hat unsere Pflegestelle hier in der Pfalz so begeistert, dass Pia jetzt dort für immer leben darf. Wir wünschen eine schöne, gemeinsame Zeit!!



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de