Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Aron

Auch Aron ging den Weg über die Regenbogenbrücke.

Als ich Aron das erstemal in seinem damaligen verwahrlosten Zustand sah, hätte ich nicht gedacht, dass er es überhaupt schafft nochmals auf die Beine zu kommen und die Lebensfreude wiederzuerlangen. Aber der kleine Mann wollte noch etwas vom Leben haben, da er in der Vergangenheit nichts Gutes erlebte. Er hatte das Glück zu zwei Menschen zu kommen, die ihm die Liebe und Fürsorge gaben, damit er seine Lebensfreude wieder fand. Er durfte noch zwei schöne Jahre verbringen, mit vielem auf und ab, aber Aron war wie man so schön sagt zäh. Er hatte ein liebes Wesen und wusste genau ,wie er sein neues Frauchen um den Finger wickeln konnte, es wurde einfach alles für Ihn getan. Wie hat mir sein Frauchen geschrieben, wir haben ihn einfach zu spät bekommen und mussten ihn zu früh hergeben. Ja, ich glaube es ist immer zu früh, egal wann, aber die Kraft fehlte um weiter zu kämpfen. Die Krankheiten, die lange Zeit nicht behandelt wurden, forderten ihren Zoll, die Nieren versagten, das Herz wurde immer schwächer und das Alter kam dazu.

Jeder der Aron kannte hatte ihn ins Herz geschlossen! Wir hoffen, da wo er jetzt ist, geht es ihm gut und er muss keine Schmerzen mehr ertragen.

Aron wir werden dich immer in unserem Herzen behalten, besonders dein Frauchen und Herrchen werden dich nie vergessen.

 

Mach es gut Lämmchen!

 

Danke Brigitta und Harry!

 

Martina Fuchs

Mai 2004

 

 

Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de