Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Ferdie

 
Lieber Ferdinand!
 
Als wir am 4. Juli 2004 in Richtung zu Deiner neuen Heimat fuhren, war ich mir 100% sicher, Du bist für den Rest Deines Lebens gut aufgehoben. Du wurdest von allen herzlich empfangen und auch Pünktchen und Maxel verstanden sich sofort gut mit Dir. Deine neue Familie umsorgte Dich liebevoll und tat alles was in ihrer Macht stand. Mit Deinen Krankheiten war es ein ständiges Auf und Ab, es waren viele Arztbesuche angesagt.
Du hattest dennoch eine schöne Zeit, die Du auch zeitweise genossen hast. Ich erinnere mich noch ganz genau, als Lauren und ich Euch besuchten, wie "heraus geputzt" Du und Deine Kumpels waren.
 
 
Du warst nicht wieder zu erkennen!
 
Leider war es eine kurze, aber gute Zeit, in der Du die Liebe und Zuneigung Deines "Rudels" nochmals gespürt hast.
Deine vielen Krankheiten und besonders der heimtückische Knochenkrebs nahmen Dir die Kraft und die Lebensfreude.
 
Du warst ein ganz besonderer Scottie und bist am einem besonderen Tag im Alter von 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen
--> am 24.12.2004.
 
Mach es gut Ferdie wir hoffen, da wo Du jetzt bist, hast Du keine Schmerzen mehr und wirst nie mehr alleine sein.
Wir werden Dich immer in unseren Herzen haben!!!
 
Deine Familie Kesting mit Pünktchen und Maxel
und
Deine Lauren und Martina Fuchs
 
 
 
Leih mir ein Tier
  
"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst, solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist."
 
 
"Ich kann dir nicht versprechen, daß es bleiben wird
weil alles von der Erde zurückkehren muß.
Wirst du darauf aufpassen, für mich,
bis ich es zurückrufe?"
 
 
"Es wird dich bezaubern,
um dich zu erfreuen
und sollte sein Bleiben nur kurz sein,
so hast du immer die Erinnerungen,
um dich zu trösten."
 
 
"Willst du ihm all deine Liebe geben
und nicht denken, daß deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen,
wenn ich das Tier zu mir hole?"
 
 
Mein Herz antwortet
"mein Herr, dies soll geschehen"
Für all die Freuden, die dieses Tier bringt
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.
 
 
Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen
und es lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften
werden wir für immer dankbar sein.
 
 
Aber solltest du es früher zurückrufen,
viel früher, als geplant
werden wir die tiefe Trauer meistern
und versuchen, zu verstehen.
 
 
Wenn unser geliebtes Tier
diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verläßt,
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele,
um sie ihr Leben lang zu lieben.
 
 
 
 
 


Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de