Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not

In Memoriam

Icke

Nun ist es passiert am 9.5.04!!

 

Wir hätten eigentlich darauf vorbereitet sein müssen!

 

Wenn man einen 12 Jahre alten Hund aufnimmt, weiß man eigentlich, dass es nicht viele Monate oder Jahre gibt, die man mit diesem „Schatz“ genießen darf! Aber auf den Tod ist man wohl nie wirklich vorbereitet, Schmerz und Trauer füllen den ganzen Körper aus.

 

Was einem bleibt sind Erinnerungen, um einen „Schotten“, der einem weiterhin auf Schritt und Tritt folgt. Es waren nur gute 2 Jahre, die Icke bei uns sein durfte, in denen er uns fest ans Herz gewachsen ist.

Wenn jeder Heulruf von seinem Freund Carlos (12J.Neufundländer) und jede Träne, die wir um ihn weinen, eine Garantie dafür wären, dass er „dort“ jetzt ein besseres Leben hat, als in seinen ersten 12 Jahren, dann geht es ihm jetzt weiterhin gut.

 

Er ist ganz ruhig eingeschlafen, wohl ohne zu leiden. Vielleicht ist das der Ausgleich für alle Misshandlungen, die ihm in seinem Leben angetan wurden!??

 

Wir haben alles getan, damit er kennen lernen durfte, wie schön das Leben sein kann. Durch seine stetige Anhänglichkeit und Liebe hat er uns gezeigt, dass er es sehr genossen hat!

 

Lieber  „Icke“ wir werden Dich nie vergessen und wer weiß, vielleicht begegnen wir uns wieder!

 

Horst, Heidi und „Carlo“ Günter!

 

 

Lieber Icke, als ich dich vor 2 Jahren in deinem neuen Zuhause besuchte,  war ich stolz auf dich! Du warst ein richtiger, selbstbewusster Schottenrüde. Bei der Familie Günter hattest du noch eine schöne unbeschwerte "Hundezeit" und du hattest deinem neuen Frauchen auch zu verdanken, dass du nur einen Tag im Tierheim warst. Du bist ganz leise von uns fortgegangen, einfach in deinem Körbchen eingeschlafen.
 
Mach es gut Icke auf deinem Weg zum Regenbogen!
 
Deine Martina Fuchs

28.08.2006
Carlo ist jetzt bei seinem Freund Icke!!!



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de