Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Candy

t 13.10.2008

 

Das Lebenslicht von Candy ist zu Ende gebrannt und wir sind alle sehr taurig darüber!

Kleine Candy wir können uns noch genau an den Tag erinnern als Du zu uns gekommen bist. Dein Herrchen hatte alles für Dich geregelt, er war schwer krank und wusste, dass er nicht mehr lange lebt. Du hattest Glück und Familie Merkelbach gab Dir dann ein neues Zuhause, in dem Du all die restlichen Jahre geliebt und wohlbehütet warst. Wir waren alle stolz als Du 15 Jahre alt wurdest, aber dann hast Du eine böse Krankheit bekommen. Du wurdest operiert und hast Dich leider nicht mehr erholt. Ich hoffe, kleine Maus da wo Du jetzt bist, hast Du keine Schmerzen mehr. Wir vermissen Dich sehr, in Gedanken wirst Du immer bei uns sein!

Deine Martina Fuchs

und Evelyn Wörner

Verläßt uns ein Freund, verlieren wir vieles.
Niemals jedoch, die gemeinsamen Jahre!

 

 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de