Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Teddy

 t27.10.2008

 

Heute war kein schöner Tag, Teddy mit den Knicköhrchen ging über die Regenbogenbrücke!


Lieber Teddy, zu kurz waren die 2 gemeinsamen Jahre in Deiner neuen Familie. Dafür war es um so schöner, dass wir erleben durften, wie Du nach Deinen schlechten Erfahrungen wieder Vertrauen gefasst hast und das Leben genießen gelernt hast.

Du hattest ein gutes Zuhause bei Moritz, Deinem Scottiekumpel und seiner Familie. Vor 2 Monaten dann wurdest Du sehr krank und Deine Familie hat alles getan, um Dir Dein Leben zu erleichtern und die Krankheit zu besiegen. Wir haben gemeinsam gegen Deine Krankheit gekämpft, aber letztendlich verloren. Heute hat Dich die Kraft und Lebensfreude ganz verlassen und Deine Familie musste sich für den schweren Schritt entscheiden, Dich über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen, damit Du nicht leidest. Du bist friedlich in den Armen von Deinem Frauchen und Herrchen eingeschlafen. Du wurdest geliebt und das zählt!!


Lieber Teddy auch wenn es sehr weh tut, wissen wir, dass da wo Du jetzt bist, Du alles wieder genießen kannst und Du jetzt schmerzfrei bist.

Wir vermissen Dich so sehr, Du fehlst uns, wir hätten so gerne noch viel mehr Zeit mit Dir verbracht! In Gedanken wirst Du immer bei uns sein!

Deine Familie mit Moritz
Evelyn Wörner und Martina Fuchs


Verlust bedeutet immer auch Trauer
und dennoch gibt es einen Gedanken,
der Trost spenden kann:
Es ist es besser,
etwas kennen lernen zu dürfen,
auch wenn man es wieder verliert,
als es niemals gekannt zu haben.



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de