Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not

In Memoriam

Krümmelchen

November 2002

 

 

 

 

Liebes Krümmelchen mach es gut auf dem Weg zum Regenbogen!

 Krümmelchen als ich das erstemal von Dir und Deinem Schwesterchen Pünktchen hörte, sind nun fast 3 Jahre vergangen. Eure alten Besitzer riefen mich an, sie können nicht (oder wollten!) für Euch sorgen. Ich sollte so schnell wie möglich ein neues Zuhause für Euch finden, ansonsten kommt ihr ins Tierheim. Ich hatte Scotties in Not erst ins Leben gerufen und noch nicht so viele Nachfragen. Ich wollte Euch als Doppelpack nicht trennen. Eine Familie die am Bodensee wohnte hatte sich als Pflegestellte gemeldet und war bereit euch aufzunehmen. Ich besuchte euch bei dieser Familie, es klappte alles sehr gut, auch mit Purzel der eigenen Scottiehündin der Familie. Etwas dünn seid ihr gewesen und natürlich auch traurig, dass sah man euren treuen Schottenaugen auch an. Aber mit der Zeit habt ihr euch an die neue Situation gewöhnt ! Die Familie beschloss, euch für immer zu behalten, eine schöne, erfreuliche Nachricht. Aber wie das Leben manchmal so spielt, Euer neues Frauchen wurde schwer krank und ich musste für Euch wieder ein neues Zuhause suchen. Es fand sich schnell und ihr müsstet nicht getrennt werden! Eine Familie aus Bad Vilbel, die sofort bereit war euch zuholen und ein liebevolles Zuhause zu geben.

 Liebes Krümmelchen, vor ca 4 Wochen wurdest du plötzlich krank. Du hattest  hohes Fieber, der Tierarzt konnte keine genaue Diagnose stellen. Es war ein auf und ab, der Tierarzt stellte Hirnhautentzündung fest. Es halfen keine Medikamente mehr um dich wieder gesund zumachen. Du hattest beschlossen von uns Abschied zunehmen. Deiner Familie fiel es sehr schwer, sich für den letzten Weg zu entscheiden, aber es blieb nicht anderes übrig, du hattest keine Lebensfreude mehr. Wir waren alle sehr traurig, als wir Abschied nehmen mussten. Dein Schwesterchen und Max vermissen dich auch sehr.  Es war eine schlimme Zeit voll trauriger Ereignisse. Dein ehemaliges Frauchen vom Bodensee starb plötzlich, fast zur gleichen Zeit. Für Purzel, die Scottiehündin musste ein neues Zuhause gesucht werden.

Krümmelchen wir wünschen Dir alles  Gute bei deinem Weg zum Regenbogen! Ich bin mir sicher das dort jemand steht, der Dich in Empfang nimmt! Du wirst hier, in unseren Herzen weiterleben, besonders bei Deiner letzten Familie, wo Du  1 ½  schöne Hundejahre hattest.

Martina Fuchs

 

 

 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de